hahn-motorsport.de

hahn-motorsport.de
Rallying at it's best ...
 

Grabfeld-Rallye 2016

02.07.2016
Am letzten Wochenende stand für Heiko und Bodo wieder einmal die Teilnahme an der Grabfeldrallye im unterfränkischen Sulzdorf an der Lederhecke auf dem Programm. Mit einem Rekord-Starterfeld von ca. 200 Teilnehmern, selektiven Wertungsprüfungen und perfekter Organisation war dies ein unvergessliches Highlight der laufenden Rallye-Saison. Nach der morgendlichen Besichtigung der Wertungsprüfungen setzte pünktlich zum Beginn der Rallye wechselhafter Regen ein, der die Prüfungen in eine Rutschpartie verwandelte. Für diese Verhältnisse hatten wir die falschen Reifen dabei, die wir daher nicht auf Temperatur bekamen. Somit gestaltete sich das Fahren sehr schwierig, denn wir hatten keine Traktion und weder bremsen noch beschleunigen war mit dieser Reifenkombination möglich. Wir kämpften uns also durch die Rallye und erzielten letztendlich den 3. Platz in der Gruppe H15 sowie den 19. Platz in der Gesamtwertung.

 

Bilder

 

Ergebnis

Start-Nr.:
9
Wertung:
H-15
Gesamt-Starter:
181
    Klasse:
3. Platz
Gruppe:
12. Platz
Gesamt:
19. Platz


 

hahn-motorsport.de  • Heiko Hahn  •  Bodo Hinterwäller